Suche Musiker

Bitte einloggen um zu bearbeiten

E-Bass für kleine Band gesucht

Hi!
Wir sind bislang zu dritt unterwegs und suchen Verstärkung durch einen E-
Bass / Git.
Mit E-/A-Gitarre, Drums/ Percussion und Vocals spielen wir Cover aus dem Rock-Pop-Bereich, probieren aber auch eigenes aus. Wir treten regelmäßig auf und haben eine eigene Konzertreihe, zu der wir auch andere Bands einladen.
Unser Probentermin ist montags oder dienstags abends im Nordosten von Hamburg (Wandsbek). Wir sind altersmäßig gemischt und finden ein freundschaftliches Miteinander wichtig. Wir setzen keine Bühnen-Erfahrung voraus, du solltest einfach Spaß an Musik haben und grob zwischen 20 und 45 Jahre alt sein.
Zögere nicht, sondern meld dich einfach - auch gern bei allen möglichen Fragen!

Freuen uns von dir zu lesen, Gerrit, Felix Joe (The Atticos)
#e-bass, #hobby
Anzeige vom 23.06.2026
Ist Anzeige #5431 wirklich Spam?
Wenn Du der Meinung bist, dass die Anzeige nicht auf musiker-sucht.de passt und gegen die Nutzungsrichtlinien verstösst, kannst du sie uns hier melden.

Details

Anzeigen-Nr.
#5431
Name
Joe
Suche Instrumente
E-Bass
Suche Erfahrung
Hobby
Ort
Anzeige läuft bis
18.08.2026

Bilder

Kontaktieren

Um den Inserenten zu Kontaktieren, bitte einloggen. Du kannst dich kostenlos bei musiker-sucht.de registrieren.

weitere Kleinanzeigen rund um

Es gibt leider keine aktuellen Kleinanzeigen in dieser Region. Möchtest du eine Musiker-Kleinenzeige aufgeben ?