Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




E-Gitarrist zum Covern von Arctic Monkeys Songs gesucht!

Hallo! Ich (24) spiele E-Gitarre und suche nach einem zweiten E-Gitarristen,
der genau wie ich ein großer Arctic Monkeys Fan ist und Lust hat deren Songs zu covern.

Generell würde ich gerne eher ältere Songs von den Monkeys covern wie:

- The View from The Afternoon
- No Buses
- Mardy Bum
- Leave Before The Lights Come On
- A Certain Romance

Aber ich mag auch die neueren Alben wie SIAS und AM, also bin auch für andere Songs offen.

Proben könnten wir bei mir im Studentenwohnheim Olympiadorf (Haltestelle Olympiazentrum). Dort hab ich Zugang zum Bandraum des Wohnheims, der mit allem möglichen Equipment ausgestattet ist (Mikrofone, Gitarren- und Bassverstärker, Schlagzeug, Klavier).

Es wäre auch super, wenn du Interesse am Singen hast und die lead vocals übernehmen könntest (ich könnte die backing vocals übernehmen). Aber das ist kein Muss, für mich wäre es Spaß genug die Songs nur instrumentalisch zu covern. Falls das mit dem Singen und Covern aber gut klappen sollte, könnte man sich überlegen das Duo später mal um einen Bassisten und Schlagzeugspieler zu erweitern.

Schreib mir falls ich dein Interesse geweckt habe :)





Anzeige aus D-80809 München


Anzeigen-Nr. A100013


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de