Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


17.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



moin,

bist du Gitarrist oder Pianist, recht gut an deinem Instrument, hast Bock auf Auftritte und Geld verdienen und wohnst am besten in der Nähe von Kaltenkirchen? Dann würde ich mich mega (!) über ein Treffen freuen.

Ich bin Esther und wohne in Kaki, mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern - ich bin ausgebildete Sängerin (behaupte recht gut zu sein) und habe schon diverse Auftritte in meinem Leben gemacht.

Nun möchte ich ein festes Duo gründen, das mit seichtem Jazz, Pop und Rock Trauungen begleitet, auf Hochzeiten während des Essens und bei anderen hochwertigen Veranstaltungen spielt. Ziel sind so 15 Auftritte im Jahr. Bis jetzt habe ich mich auf Harfe und Gitarre selbst begleitet, aber das reicht einfach nicht mehr.

Ein Traum wäre irgendwann eine Akustik Kombo zu gründen mit Kontrabass und Percussion - aber erstmal DICH finden.

Alter ist egal, männlich, weiblich auch - Hauptsache du willst in Zukunft hier wohnen bleiben und die Chemie stimmt.

Bei Fragen schicke ich dir gerne Videos von mir :)
Lieben Gruß
Esther





Anzeige aus D-24568 Kaltenkirchen


Anzeigen-Nr. A100071


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kaltenkirchen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de