Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


23.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du spielst Synth/Keyboard? Dann suchen wir Dich! :-)
Wir starten aktuell ein Bandprojekt in Remscheid und haben hier einen tollen Proberaum in zentraler Lage! Bisher sind wir Schlagzeuger, Sängerin und zwei Gitarristen im Alter zwischen 28 und 30 Jahren. Neben Dir am Synth/Keyboard suchen wir zur Zeit auch noch einen/eine Bassist/-in.
Wir sind noch ganz am Anfang und würden uns daher erst einmal ans Covern halten. Dabei sind unsere Ziele schon, dass wir hier unseren eigenen Sound entwickeln und nach Möglichkeit später auch eigene Songs schreiben würden.
Grob orientiert sich unsere Musikvorstellung gerade in den Bereich Rock, Indie, (New)-Wave, Brit-Pop. Wie gesagt, alles noch in der Findungsphase.
Du solltest Dein Instrument beherrschen, bist also kein Anfänger, aber Du möchtest auch kein Berufsmusiker werden. Wir selbst würden uns als ambitionierte Hobbyband beschreiben.
Unser großer, schöner Proberaum sucht in Remscheid seinesgleichen. Solides und hochwertiges Equipment inkl. PA vorhanden. Mit einer kleinen Aufrüstung wäre sogar semi-professionelles Recording möglich. Der Proberaum gehört mir, da turnen also auch keine anderen Bands rum und es fällt auch keine Raummiete an.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du einfach noch Fragen hast, würden wir uns über Deine Kontaktaufnahme freuen!
Viele Grüße, Daniel





Anzeige aus D-42859 Remscheid


Anzeigen-Nr. A100174


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Remscheid



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de