Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


24.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin ein tour-, studio- und bühnenerfahrener Musiker (Jahrgang 1976), und schreibe derzeit an Liedern für ein neues Projekt. Ich möchte eine Band zusammenstellen, welche gut organisiert und effizient komponieren, proben und kleinere Tourneen durchziehen kann.

Die Musik ist harter Punkrockmetal mit Blues- und Jazzeinflüssen (oder so). Textlich deutsch, beobachtend, selbstreflektierend und depressiv, der Sound aber sehr druckvoll und nach vorne. Spaß an der eigenen Verzweiflung, und lachend in den Untergang.

Im ersten Schritt suche ich einen Sänger, der das alles tragen kann, mit Bühnenpräsenz, passende Optik, Verzweiflung und Druck in der Stimme, und einer Botschaft. Bitte keine Anfänger.
Der Sänger ist der erste Schritt und dessen Suche wird wahrscheinlich am längsten dauern. Daher werden die restlichen Musiker erst im Anschluss gesucht werden; je nachdem wer sonst noch dazu kommt, spiele ich dann entweder Bass, Gitarre oder Schlagzeug.

Demomaterial ist vorhanden: https://soundcloud.com/das_elend/sets/das-elend-demo-2019/s-v2ky0 (Die Gesangsspuren wurden von mir eingesungen, es ist selbstverständlich gewünscht, dass der eigene Stil eingebracht wird. Dies sind alles nur Vorschläge.)

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Es wäre schön, wenn Du kein Problem damit hättest, wenn mit einem gewissen Konzept und Planung an die Sache rangegangen wird. Dennoch wird eine kreative Stimmung herrschen, in der sich jede/jeder einbringen kann.

Wohne derzeit in München, da aber wie gesagt eine gute Organisation angestrebt wird, und es das Internet zur Kommunikation und zum Hin- und Herschicken von Material gibt, wäre es kein Problem wenn Du und die restlichen Bandmitglieder irgendwo wohnen würden. Und das tun sie bestimmt.

Auf dass alles zusammenbricht.





Anzeige aus D-81677 München


Anzeigen-Nr. A100195


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de