Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


01.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

mein Name ist Patrick (31), spiele seit über 10 Jahren Schlagzeug, inzwischen bin ich aber weitestgehend auf die Cajon umgestiegen.

Wohne in der schönen Stadt Bietigheim-Bissingen und suche nun auf diesem Weg nette Musiker für eine Neugründung oder Anschluss an eine Akustikband.

Was für mich wichtig wäre, ist, eigene Songs zu erschaffen und nur, wenn nötig am Anfang zu covern, um sich gegenseitig (musikalisch) kennen zu lernen.

Zur instrumentalen Besetzung ist denke ich jedem klar, was mit Akustik gemeint ist. Jedoch sind meiner Meinung nach traditionelle Instrumente wie Violine, Cello oder Flöten eine unglaubliche Bereicherung zum klassischen Gitarre/Percussion/Gesangs-Trio.

Abschließend was zur Musikrichtung, die ich mir so vorstelle.
Ich sage immer „erlaubt ist was gefällt“, aber um einen kleinen Anhaltspunkt zu geben, wir sollten uns in der Folk-/Pop/Akustik-Rock Richtung einigen, wenn möglich mit deutschen Texten.

Von meiner Seite wäre es das, ich hoffe ich habe Interesse geweckt und warte nun gespannt auf EUCH.

Patrick
PS.: kostenloser Proberaum vorhanden ^^





Anzeige aus D-74321 Bietigheim-Bissingen


Anzeigen-Nr. A100347


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bietigheim-Bissingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de