Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


01.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hi,
Darf es auch eine Hobbyband sein? Wir proben regelmäßig Donnerstags abends und treten auch gerne ab und zu mal auf.
Wir sind eine bluesrock - Band 50+ mit eigenem Proberaum in Geesthacht, östlich von HH Bergedorf.

Wir suchen noch einen netten, unkomplizierten Rhythmusgitarristen für unsere Band
Elbgroove. Wir sind
1 Drummer
1 Keyboarder
1 Bassist
1 Sologitarrist
1 Sängerin
1 Sänger

Wenn Du wie wir unkompliziert und stressfrei Musik machen möchtest, aber ihne zu lange Klönpausen einzulegen, würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.
Wir sind wir offen von A-ZZ Top und ab und zu mal einen Auftritt.
Wir haben u a fest auf unserer Setliste:

Road to hell
Come home von Back Door Slam
Creep
Sweet home CHICAGO
The Breeze
Give me a reason to stay here
This is the life
Proud Mary
The letter
Verdamp Lang her
Sharp dressed man

Am Sonntag, 04.08. um 13.00 findet eine Privatfeier, auf der wir spielen, statt, und Du solltest dann auch mit dabei sein.

Beste Grüße aus Geesthacht 👋





Anzeige aus D-21502 Geesthacht


Anzeigen-Nr. A100359


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Geesthacht



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de