Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


02.05.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wir, Drummer und Gitarrist mit Frontgesang, suchen zwecks Band-Trio nun einen soliden Basser mit präzisem Timing, gutem Ton in den Fingern und bestenfalls der Fähigkeit zum Zweitstimmengesang.
Viele Stücke sind schon vorhanden und werden mit ins Programm genommen, jedoch sollen auch neue Werke entstehen.
Coversongs sollten nur vereinzelt als Publikumsmagnet dienen und auch aus den weniger bekannten bzw. nicht ewig oft gespielten Nummer zusammen gestellt sein.

Das Ziel ist also nach intensiver Vorbereitungszeit (ca. einmal wöchentlich proben) zügig Gigs zu spielen.
Klasse wäre es, wenn dies als langfristiges Ziel ca. 10 mal im Jahr zu schaffen wäre.

Vorbereitetes bzw. effektives Proben, Zuverlässigkeit, aber auch eine freundschaftliche Atmosphäre bei der man gegebenenfalls konstruktiv Kritik äußern kann, sollten für Euch selbstverständlich sein.

Geprobt würde in Hennef-Bülgenauel, wo auch ein wertiger Bassamp (Markbass) steht.
Ebenfalls ist eine komplette Gigausrüstung inkl. Transportmöglichkeit vorhanden.
Wir können also sofort loslegen, wenn die Chemie passt !
Wir freuen uns auf Dich !





Anzeige aus D-53773 Hennef


Anzeigen-Nr. A100409


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hennef



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de