Anzeige

Suche Gitarrist/in


14.05.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi




Moin liebe Gitarristen!
Ich, Goldmarie, 23, Hamburger Deern, Sängerin und Songwriterin, suche einen Gitarristen für das gemeinsame Songwriting und Auftreten in Hamburg.

Das Genre beschreibe ich als Acoustic Rock - wenn du Acoustic Versionen diverser Rock Songs (z.B. A Day To Remember, Foo Fighters und Co) kennst und feierst bzw. dich darauf einlassen kannst, sollten wir uns verstehen.

Du:
- bist vorzugsweise zw. 20-35 Jahre alt
- wohnst in Hamburg oder Umgebung
- bist zuverlässig (termingebunden)
- beherrschst dein Instrument & willst auf die Bühne.

Ich biete:
- vorhandenen Proberaum
- Bier ;-)
- Leidenschaft und ein Mindset, welches uns beide erfolgreich machen kann

Next Steps: Als Team erarbeiten wir die Riffs und ich kümmere mich um Melodie und Text. Natürlich hast du Mitspracherecht, ich möchte uns gemeinsam erfolgreich machen. Danach kann es losgehen mit gemeinsamen Auftritten.

Um ein paar Eindrücke von mir zu bekommen, schau gern auf Instagram vorbei: @goldmarie.sings

Melde dich bei mir und wir schauen bei einer Kiezmische ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. ✌🏻

Grüße von der Alster
Goldmarie





Goldmarie aus D-22087 Hamburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A100770


Die Anzeige ist noch bis zum 09.07.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de