Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


17.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit als E-Bassist in einer kleinen Besetzung zu spielen. Denkbar wäre z.B. ein Duo mit einem Gitarristen oder auch als Trio mit Schlagzeug. Schön wären selbstgeschriebene Songs, ich bin aber für vieles offen. Vielleicht gibt es ja bereits Songideen, zu denen ich meinen Basspart beisteuern könnte? Aber auch zu covern wäre ich nicht abgeneigt.
Mein Ziel: zügig eine kleine bühnentaugliche (nicht zwingend perfekte, aber dennoch mit Anspruch einstudierte) Setlist auf die Beine stellen und damit etwas Bühnenerfahrung sammeln.
Ich bin 41 Jahre alt, arbeite in Köln, spiele seit eineinhalb Jahren E-Bass, habe aber fast dreißig Jahre lang Geige gespielt und viel Erfahrung als Orchestermusiker gesammelt, was mir auch in einer Band zugute kommt. Ich bin motiviert und begeistert bei der Sache, seit letztem Jahr sammle ich Band-, Konzert- und Aufnahmeerfahrung und würde dies gerne ausbauen. Ich stelle mir wöchentliche Proben vor, konzentriert, wenn auch nicht verbissen ernst. Musikalisch bin ich mit den Beatles aufgewachsen (ja, tatsächlich), mag ansonsten Stoner Rock, es kann aber auch gerne in die bluesige Richtung gehen. Als Duo würde sich natürlich die Singer-Songwriter anbieten. Ich freue mich auf Rückmeldungen.





Anzeige aus D-50674 Köln


Anzeigen-Nr. A100817


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de