Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Klavier


23.05.2019



Hallo!
Mein Name ist Ena und ich studiere derzeit an der Hochschule für Musik Karlsruhe mit Hauptfach Klavier.
Ich gebe bereits privaten Klavierunterricht und suche nun nach Schülern in und um Karlsruhe. Dabei ist es ganz egal ob klein oder groß, Anfänger oder Fortgeschrittene, wenn Lust und Interesse am Musizieren da sind, oder mehr Spaß, Motivation, Hilfe erwünscht sind, seid ihr herzlich willkommen, mich einfach mal zu kontaktieren! Gerne können wir uns zu einer Vorbesprechung oder einer Probestunde treffen.
Ich komme gerne zu euch nach Hause, wenn ihr ein Instrument habt, ansonsten suchen wir uns gemeinsam einen Raum, den man mieten kann oder wir machen die Stunde bei mir in Daxlanden.
Über den Preis können wir uns dann offen absprechen.
Ich würde mich über jede Nachricht und jede neue Bekanntschaft freuen!

Herzlichst
Ena

Ps. Ich bin asiatischer Herkunft und könnte den Unterricht in folgenden Sprachen ergänzen: Japanisch, Koreanisch, Englisch. Aber kein Grund zur Sorge, Deutsch ist meine Muttersprache. (auch wenn mein Deutsch Abi keine glatte eins war...)





Anzeige aus D-76189 Karlsruhe


Anzeigen-Nr. A100969


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Karlsruhe



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de