Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


26.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Zuverlässige Musiker (Drumms, Gitarre, Bass, zweiter Sänger/Sängerin, bitte nur bis Mitte/Ende 30) im Raum Bochum und Umgebung gesucht! Musikrichtung derzeit noch offen. Derzeit spiele ich (Vocal) im Proberaum, wo auch nen Schlagzeug vorhanden ist und stellen was auf die Beine.

Da ich in den letzten Jahren auch in Punkrock oder Liedermaching-Bands gespielt habe, bin ich in diese Richtungen nicht abgeneigt, Musikrichtung insgesamt aber wie gesagt offen! Auch ein Akustik-Projekt, falls man nicht auf anhieb die richtigen Leute findet, ist vorstellbar!

Das Ganze soll aber nicht wie so nen Kartenclub sein: ,,Ich komm einmal die Woche und danach alles aus den Augen aus den Sinn". Ich habe in verschiedenen Bands immer wieder die gleichen Erfahrungen und Probleme gesehen und da habe ich einfach keinen Nerv mehr drauf (Zuverlässigkeit, gemeinsame Ziele, Verwirklichungen usw). Bühnen und Studioerfahrung vorhanden. Wenn du auch noch eigene Songs, Ideen usw. mitbringst: Perfekt!

Meld dich einfach bei mir!





Anzeige aus D-44795 Bochum


Anzeigen-Nr. A101008


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de