Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


30.05.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Keyboarder/in gesucht. Ich bin 20 Jahre, spiele seit etwa zehn Jahren Saxophon und suche eine/n Keyboarder/in.
In welche Musikrichtung soll es gehen? Von Jazzklassikern bis hin zu modernen Popsongs ist alles drin. Da bin ich offen.
Vorerst würde ich mit dem Spielen von Covern beginnen. Eigene Songs werden dann mit der Zeit sicherlich entstehen.
Ambitionen bzg. Auftritten? Auf jeden Fall! Gerade als Zweierkombo kann man ideal in ruhigeren Pubs/ Bars, bei Veranstaltungen und Stadtfesten und auch in Hotels spielen.
Ich improvisiere gerne und viel und freue mich, wenn Du das auch gerne tust; ist aber nicht notwendig.
Vom Niveau her stufe ich mich als Semi-Profi ein und suche jemanden im Bereich Hobby-Musiker bis Semi-Profi. Du musst kein Virtuose sein - jemand der sein Instrument gut beherrscht und Freude daran hat, ist mir viel lieber.
Ich spiele nebenbei noch ein bisschen Gitarre, Gesang und Schlagzeug. Bei dem ein oder anderen Song kann das Instrument also auch gewechselt werden.
Es wäre wünschenswert, wenn Du über dein Keyboard Backing Tracks oder Drum Beats abspielen lassen kannst; für einen fetteren Sound bei manchen Songs. Ein Mal Treffen die Woche sollte drin sein. Ich wohne in Herrenberg - Raum Stuttgart.
Liebe Grüße.





Anzeige aus D-71083 Herrenberg


Anzeigen-Nr. A101091


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Herrenberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de