Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


31.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey zusammen,
Gitarrist aus Pforzheim (20) sucht weitere Mitmusiker (Schlagzeug, Bass und Keyboard) in Stuttgart und Umgebung, für eine Bandneugründung! Stilistisch fühle ich mich im Rock bzw. Alternative/Nu Metal Bereich zu Hause. Spiele meine Instrumente durchgängig seit 8 Jahren, würde mich aber nicht als geborenen Rockstar betrachten.
Das musst Du natürlich auch NICHT sein.

Wichtig ist mir, dass sich zuverlässige Leute melden, die Spaß an der Musik haben und das auch zeigen. Leute mit denen man einfach mal losjammen kann, die nicht gleich alles so ernst nehmen und das Handtuch schmeißen, wenn mal etwas nicht gleich auf Anhieb funktioniert. :D

Alter und Bühnenerfahrung sind für mich übrigens nicht ausschlaggebend. Macht euch die Suche nach Mitmusikern nicht schwerer als sie ohnehin schon ist und meldet euch doch einfach. ;)

Ein Proberaum wäre, je nachdem wie diese Anzeige ankommt, auch in Aussicht.

Bin hinsichtlich der Musikrichtung sehr offen und auch bereit für neue Ideen.
Wenn du also Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir. :D

Beste Grüße
Nick





Anzeige aus D-70173 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A101100


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de