Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


01.06.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey! Wir haben hier schonmal inseriert, aber wir sind ja auf der Suche nach mehreren Instrumenten, daher nochmal hier in voller Gänze für die Basser unter euch!

Wir (Alex, 33 und Marcus, 34), beide überwiegend Gitarristen, suchen noch Leute für unser frisch gegründetes Bandprojekt. Bass, Schlagzeug, Gesang, Synth, alles gesucht.

Musikalisch möchten wir gern in Richtung Alternative / Progressive Rock / Progressive Metal wandern, viel Atmosphäre, Melodie und Abwechslung, aber auch die härteren Parts sollen dabei nicht fehlen.

Wir suchen einen Bassisten, der gern auch mal die tragenden und melodiösen Parts übernimmt, liebend gerne nicht abgeneigt von der Nutzung von Effektpedalen!

Es gibt Ideen, aber wir sind offen für alles und freuen uns über alles was du mitbringst.
Wenn du weißt, dass es außer 4/4 noch andere Takte gibt (und auch wenn du weißt, was 4/4 überhaupt ist) und Lust hast, zusammen mit uns Songs zu schreiben und diese natürlich auch live zu spielen und du dich gern mit netten Menschen umgibst dann melde dich bei uns! :)

Proberaum in der Stadt ist vorhanden mit reichlich Platz und ganz allein für uns.

Wir sind geimpft und stubenrein.





Anzeige aus D-22765 Hamburg


Anzeigen-Nr. A101131


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de