Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


17.06.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



"Soul and Beyond", ist ein Akustik "“ Duo.
Wir sind flexibel und bewegen uns mit Gesang und Gitarre stilistisch mit Lounge/Bar und Jazzmusik im Hintergrund, können aber genauso, dem Veranstaltungsverlauf angepasst, so richtig aufdrehen und auch lauter und rockig und ab und zu auch funky werden.

Als Verstärkung für unser bereits bestehendes Projekt
"Soul and Beyond", suchen wir jetzt Dich für den richtigen Groove. Wenn Du die Cajon beherrschst, vielleicht auch noch Congas, Bongos, Percussions spielen kannst und menschlich gut zu uns passt, bist Du bei uns genau richtig!

Optimal, aber kein Muss, wäre, wenn Du hier und da auch mit einer zweiten oder dritten Stimme punktuell bei den Backing Vocals unterstützen könntest.
Als Duo (Gesang und Gitarre) gigen wir bereits seit mehreren Jahren und möchten uns nun vergrößern. Wie sind Ü40, nette Leute mit musikalischem Anspruch im semiprofessionellen Bereich, haben eine langjährige musikalische Vergangenheit in unterschiedlichsten Stilrichtungen und Formationen und großen Spaß an dem was wir tun. Unser Programm ist mittlerweile recht umfangreich und wird immer wieder optimiert und ergänzt.

Da wir auch in den Tiefen Unterstützung benötigen, läuft im Moment zusätzlich auch eine Anzeige in der wir eine(n) Kontrabassisten(in) suchen.

Ein Proberaum in Bad Homburg Ober-Erlenbach (Nähe Frankfurt/Main) ist vorhanden.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und, so wie wir, zuverlässig bist, Spaß an der Musik hast und gerne auftrittst, wirf doch mal einen Blick auf unsere Homepage, vielleicht wäre das ja was für Dich.

Wir freuen uns über nette Kontakte!

Andrea & Joerg





Anzeige aus D-61352 Bad Homburg


Anzeigen-Nr. A101479


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bad Homburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de