Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


21.06.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Leute!

Ich bin Marc, 32 Jahre alt und suche Musiker, mit denen ich im Idealfall eine Band gründen kann. Ich habe drei Jahre Banderfahrung als Rapper mit regelmäßigen Proben und auch ein paar kleineren Auftritten. Hier könnt ihr reinhören, aber Achtung, der Track "Synapsen" ist eine Handyaufnahme und dementsprechend nicht in der besten Qualität, die anderen geben euch einen besseren Einblick: https://soundcloud.com/textnoir

Es muss nicht wieder so düster werden, es darf dieses Mal auch etwas lockerere Musik sein, meine Texte werden inhaltlich aber vermutlich so oder so ähnlich bleiben, wobei ich diesmal wohl auch mehr gesellschaftskritische Themen einbringen möchte. Alles mit Sinn und Verstand, kein Gangsterrap, frauenfeindliche oder homophobe Scheiße oder sonstiger Mist. Was den musikalischen Stil angeht, bin ich aber letztlich sehr offen.

Ihr könnt selbst Rapper*innen oder Sänger*innen sein, Trompete spielen, Keyboard, Flöte, Saxophon, Drums, Bass, Gitarre, was auch immer --> das ist erstmal nicht so wichtig. Hauptsache der Vibe passt zwischenmenschlich und musikalisch, der Rest ergibt sich dann! Ob Anfänger, Semi-Profi oder sonstige Kategorie ist daher auch erstmal nebensächlich. Auch das Alter ist nicht so wichtig, aber vermutlich wäre es zwischen 25 und 40 Jahren am passendsten. Bist du nun beispielsweise 22 oder 45 Jahre jung und hast das Gefühl, es könnte passen? Dann lass dich von deinem Alter bitte nicht davon abhalten, mir zu schreiben.

Einen Freund, der Synthesizer spielt, könnte ich schon in die Band mitbringen.

Wenn es passt, wären regelmäßige Proben (ein- bis zweimal die Woche) und dann auch gerne (kleinere) Auftritte oder Straßenmusik schön.

Ich freue mich auf eure Antworten!





Anzeige aus D-10249 Berlin


Anzeigen-Nr. A101577


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de