Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


06.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Musiker-Gemeinde,

ich (23) bin auf der Suche nach einem weiteren E-Gitarristen (m/w, 18-30), um eine Reihe von Songs zusammen einzuspielen. Gespielt werden soll vor allem Rock/Punk. Von folgenden Bands können Songs gespielt werden:

Linkin Park (z.B. Faint, Rebellion, Until It"s Gone)
Sum 41 (z.B. Fat Lip, Fake My Own Death, Out For Blood)
Rise Against (z.B. Re-Education, Ready to Fall, The Good Left Undone)
Billy Talent (z.B. Viking Death March)
Ramones (z.B. We"re A Happy Family)

Natürlich können gerne auch eigene Songs/Bands eingebracht werden, dein Musikgeschmack sollte aber mit diesen Bands vereinbar sein ;)

Zunächst ist es das Ziel, die Songs erst einmal zu zweit einzuspielen. Wenn das gut funktioniert, kann mittelfristig auch über eine Bandgründung nachgedacht werden.

Ich selbst würde mich auf der E-Gitarre inzwischen als fortgeschritten bezeichnen. Akustik-Gitarre spiele ich bereits seit sieben Jahren, seit einem guten Jahr habe ich mich auf E-Gitarre fokussiert und arbeite täglich daran, mich zu verbessern.

Interesse? Dann melde dich über das Formular und erzähl ein bisschen was über deinen Musikgeschmack und deine Gitarrenerfahrung ;)





Anzeige aus D-72074 Tübingen


Anzeigen-Nr. A101901


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de