Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


25.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey bin Sarah, 19 Jahre jung, Sängerin und Songwriterin aus München und möchte eine Band gründen.

Habe ein paar Jahre Banderfahrung und bereits eigene Songs mit Producern auf spotify veröffentlicht, möchte jetzt jedoch eher ne coole konstante Band zusammenstellen, mit der man komplett eigene Songs machen kann. Suche daher coole Mitglieder zwischen 16-30, die nach Gehört spielen können und Bock haben eigene Songs zu schreiben und performen.

Proberaum ist noch nicht vorhanden aber würde ich direkt suchen wenn was zusammen kommt.

Anfang gerne auch Coversongs um warm zu werden, aber dann nur noch eigenes.

Stelle mir etwas Richtung Alternative/ Indie vor wie:

/Arrested youth
/ Yungblud
/Grandson
/Two feet
/Twenty one pilots
/Billie Eilish
/Highly suspect

Habe bisher eher Songs in Richtung House und Pop gemacht, so etwas wie highly suspect ist aber wirklich was ich machen will.

Gerne noch einen zusätzlichen Sänger, wenn unsere Stimmen zusammenpassen.


Möchte auf keinen Fall in Richtung Metal gehen, eher noch ruhigeres . Würde auch gerne mit diversen Producern zusammenarbeiten wenn Songs fertig sind, um alles etwas cooler zu machen :D

Falls jemand Interesse hat einfach per E-Mail oder Instagram melden: sacelfirestone

Thanks peace out

Sarah





Anzeige aus D-80331 München


Anzeigen-Nr. A102351


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de