Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


01.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Rapper/in für Studio-Projekt gesucht!!!

Hej,
Mein Name ist Dee, ich schreibe und produziere eigene Songs und suche für ein paar Lieder, nette, unkomplizierte Leute, die rappen können. Ich suche keine Profis, nur Takt solltest du schon haben. Die Songs lassen sich am besten mit leichter Popmusik beschreiben. Deutsch bevorzugt aber auch Englisch. Kein Gangster-Rap etc. Ich bin im Gesang relativ sicher und sauber aber rappen kann ich überhaupt nicht. Es sollten meist die Strophen gerappt werden und den Refrain dann unterstützen. Wichtig zu erwähnen: du darfst bzw. sollst deine eigenen Texte einbauen. Es muß halt zum Thema passen. Ich bin für alles aufgeschlossen. Ich denke, ein Refrain ist textlich leichter anzupassen, als schneller Sprechgesang.

Durch die neuen Möglichkeiten, kann man heutzutage zuhause wunderbar produzieren, aufnehmen und mischen. Deshalb ist es egal, aus welcher Gegend du kommst. Du solltest einfach zunächst Spaß daran haben und natürlich die Möglichkeit besitzen, zu hause etwas einzusingen (Garageband, Logic oder ähnliches). Natürlich ginge es auch bei mir, sofern du in meiner Gegend wohnst.

Und vor allem darf es zu Beginn nicht ums Geld gehen. Erst mal sehen, was es gibt. Ich wurde leider schon zu oft enttäuscht. Es muß auf jeden Fall zwischen uns menscheln und die Songs sollten dir natürlich auch gefallen. Es soll auch kein Alleingang von mir sein. Eure eigenen Ideen und Vorstellungen dürft ihr gerne mit einbringen und sind mir gleich wichtig, wie meine. Alter ist mir relativ egal. Ich selbst bin 52. Es dürfen sich durchaus auch Leute aus meinem Semester angesprochen fühlen.

Hörproben kann ich gerne senden.

Gruß
Dee





Anzeige aus D-86497 Horgau


Anzeigen-Nr. A102496


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Horgau



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de