Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


14.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
wir sind eine vierköpfige female-fronted Band zwischen 25 & 27 Jahren und spielen eigenen englischsprachigen Pop-/Rock.
Wir sind keine Profis und sehen es als Hobby. Wir treten gerne auf und veröffentlichen gerne unsere Songs, haben jedoch bisher keine festen Termine (Gigs/Veröffentlichung), was dir Zeit gibt dich bei uns einzuleben.

Wir suchen einen Keyboarder und einen Gitarristen (/oder Bassisten) - am besten in der gleichen Altersgruppe also ca. 20 - 30. Proberaum und ggf. Instrumente/Verstärker vorhanden (mittelfristig wäre es toll, wenn du deine eigenen Instrumente benutzen könntest). Der Raum wird nur von uns genutzt und ist 24/7 verfügbar. Er befindet sich in Berlin.

Wir haben bereits ein Repertoire und deine Aufgabe wäre es dir dieses anzueignen. Noten bzw. Tabs und mp3-Spuren würden wir dir zur Verfügung stellen. Einige der Songs kannst du jetzt schon auf unserer Webseite hören: https://www.decay-of-today.de/medien/musik.php .
Andere Songs bzw. neuere Sachen schicke ich dir bei Bedarf gerne via E-Mail, wenn es passt.

Wir suchen vom Anfänger bis zum ambitionierten Hobby-Musiker alles. Wolltest du dich schon immer mal am Keyboard oder einer Gitarre versuchen? Oder vielleicht doch am Bass? Bei uns kannst du loslegen. Zuvor treffen wir dich gerne in geselliger Runde, damit wir sehen, ob es zwischen uns funkt.

Unsicher? Offene Fragen? Schreib mir einfach: es kostet ja nichts ;)

LG
Andre





Anzeige aus D-12681 Berlin


Anzeigen-Nr. A102776


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de