Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


15.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Zusammen!

Ich suche einen oder mehrere MusikerInnen um regelmäßig Musik zu machen und auch ab und zu aufzutreten. Ich strebe keine Karriere an, sondern Spaß an der Musik, nette Leute und ein paar Zuhörer, wenn dabei noch ein paar Cent rumkommen- auch gut.

Mein Herzblut hängt an melancholischen Akustikversionen von Rocksongs, Oldies oder auch aktuellen Popsongs. Deshalb nennt man mich auch Hanne Moll (36 Jahre). Ich hatte Gesangsunterricht und kann mich auf der Gitarre gerade ausreichend begleiten, um mich nicht zu blamieren (Bühnen- und Studioerfahrung). Ich hätte aber gerne noch jemanden, der ein Instrument, Gitarre oder Klavier, oder zb. Cello besser beherrscht als ich und wenigstens einige Passagen, gerne aber auch mehr, als zweite Stimme oder Duettpartner singen kann. Ich habe eine warme, klare und ruhige Stimme. Idealerweise suche ich nach einer warmen, tiefen Stimme, die aber auf jeden Fall treffsicher sein sollte. Ich bin ein großer Fan von Sarah Bettens (K"s Choice), habe früher die Cranberries rauf und runter gesungen (und dabei auch so geklungen). Mag aber auch Skunk Anansie, Tori Amos, generell starke Frauen, singe aber auch gerne Songs, von Männern wie Radiohead, Ben Howard, Sting, Cat Stevens, Bob Dylan. Bin auch offen für neues.
Außerdem bin ich ein sehr toleranter Mensch und erwarte das auch von anderen. Alter meiner MitspielerInnen ist mir egal, es kommt auf die Sympathie an und dass man musikalisch harmoniert. Einfache akustische Probesessions wären hier im Haus möglich, allerdings kein Klavier vorhanden. Bin mobil und bereit ein bisschen zu fahren. Wohnort Kamp-Lintfort..

Wer hat Bock? Bitte melden!





Anzeige aus D-47475 Kamp-Lintfort


Anzeigen-Nr. A102788


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kamp-Lintfort



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de