Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.08.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen! Ich bin sehr auf der Suche nach einem Gitarristen und / oder Keyboarder, um gemeinsam unsere/Deine/meine selbstgemachten Songs, Kompositionen und Ideen umzusetzen. Perfekt wäre, wenn auch Du etwas Gesangsstimme oder Zweitstimme miteinbringen könntest, es ist aber keinesfalls die Grundvoraussetzung. Tendenzielle Stilrichtung wäre Rock Pop Blues Soul Country - einfach alles was uns beiden gefällt. Was mich betrifft "“ ich bin gesanglich sehr viel live unterwegs gewesen, habe da aber in erster Linie Cover Songs gemacht. Seit einiger Zeit reizt es mich jedoch sehr viel mehr, eigene Songs zu schreiben. Dabei würde ich gern Deine/meine/unsere Ideen gemeinsam umsetzen und ausarbeiten. Erst dann wenn"™s passt die Sache ggf. mit einer Band angehen...falls wir das wollen. Ich singe also hauptsächlich und spiele Gitarre /E-Gitarre und Keyboardtasten sind mir auch nicht ganz „fremd“. Ich würde sagen, für Song-Ideen reichte es bisher ganz gut, ein Pianist bin ich aber keinesfalls. Ein Musikraum mit Recording) steht jeder Zeit zu unserer Verfügung. Melde dich einfach mal - vielleicht passt es ja musikalisch und menschlich und wir können was spannendes daraus schnitzen!!! PS: Der Spaß daran steht bei mir an aller-aller-erster Stelle, alles andere kann sich gern ergeben. Viele Grüße Ramo 0176 - 911 411 04 - aus München West





Anzeige aus D-80999 München


Anzeigen-Nr. A102790


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de