Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


20.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich Anfang 40 suche einen Duopartner (Gesang und Gitarre )zum Aufbau eines Folk Rock Akustik Cover Duos. Wichtig wäre mir das das es vor allem Spaß macht, ambitioniert ist und wir uns regelmäßig treffen und gegenseitig zum Beispiel auf der Gitarre oder im Gesang etwas beibringen können... Step by Step...

Bin gerne Lead abe auch Backround Sänger, je nach Songmaterial, das könnte man sich ja aufteilen.
Der Humor darf da auch nicht zu kurz kommen, dazu lache ich einfach zu gerne.
Wäre schön wenn daraus eine Freundschaft entsteht. Ich nehme derzeit Gesangs- demnächst Gitarrenunterricht und versuche mir bei der Gitarre immer wieder selbst etwas beizubringen.
Momentan fehlt mir um ehrlich zu sein etwas die Motivation, die Zeit, aber hauptsächlich der Kick und Musikeranschluss.
Bin kein großer Freund von Jam Sessions. Mein Duopartner ist bis auf weiteres privat und beruflich stark eingespannt so das ich aktuell einfach zu hause vor mich hinspiele.

Meine Musikrichtung Irish, Folk, Rock, Pop, Acoustic, Balkan Beat, Worship und Christian Songs wie z. B. Coldplay, REM, Live, 3 Doors Down, Stone Temple Pilots, Milow, Pearl Jam, David Gray, Revolverheld, Counting Crows, Casting Crowns, John Mellencamp, Bruce Springsteen, Sting, K's Choice.... cover aber auch gerne einmal den einen oder anderen aktuellen oder 90er Jahre Hit wie Hero von Bonni Tyler in einer eher Basic Professional Variante;) Ich strumme gerne und spiele auch ein paar BarrÁ© Griffe, bin dann aber doch eher "noch" ein Hobby Musiker.

Ziel wäre es sich gemeinsam ein Programm zu erarbeiten, gegenseitig von einander zu lernen, zu wachsen und dann im nächsten Schritt einen Cajon Spieler oder Instrumentalisten wie Geige, Akkordeon für das Projekt zu gewinnen.

Ein wenig Bühnenerfahrung konnte ich auf Hochzeiten, Geburtstagen aber auch Veranstaltungen sammeln. Es spricht nichts gegen selbstgemachte Musik der Hauptaugenmerk sollte aber schon eher das covern sein, gerne auch ungewöhnliche cover a lÁ¡ Acoustic Avenue....

Ich surfe gerne und fühle mich in der Welle zu Hause.
Wenn wir uns gemeinsam ein bühnentaugliches Programm erarbeiten, würde uns wenn alles klappt im Frühling 2020 ein Auftritt in meinem Lieblingssurfcamp in Andalusien direkt am Meer winken....dazu gibt es ein paar Wellen zum absurfen on top.

Vielleicht können wir uns mal auf Bierchen treffen um zu schauen ob und wie es passt.
In erster Linie geht es mir um den Spaß und die Freude beim gemeinsamen Musik machen, mehrstimmig zu singen und
den Groove zu fühlen und hauptsächlich authentisch zu sein!

Derzeit bin ich beruflich auch stark eingespannt, Kickoff wäre dann Mitte November "¦.

Proberaum müssten wir uns dann noch einen suchen, aber wenn es passt stellt das kein Hindernis da.

Freu mich von euch zu hören,
ALOHA, Gregor





Anzeige aus D-65199 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A102910


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de