Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


21.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey ihr,
wir sind The Wave - eine junge Band aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem (gerne auch singenden) Bassisten. Wenn du Lust und vor allem Spaß am Musik machen hast und gerne auf kleineren und größeren Bühnen stehts, dann bist du bei uns genau richtig!

Ein bisschen was über uns:
Zurzeit spielen wir mit einer Besetzung von einer Sängerin, zwei Gitarristinnen, einem Keyboarder und einer Schlagzeugerin. Wir sind alle um die 19 Jahre. Einige von uns spielen schon seit ca. 3 Jahren zusammen, in der aktuellen Besetzung spielen wir seit Oktober 2018. Wir hatten bereits einige kleinere Auftritte, zuletzt auf dem Bachgaufest in Großostheim. Auf eine genaue Musikrichtung haben wir uns zwar nie wirklich festgelegt, spielen aber gerne bekannte Lieder aus den Bereichen Rock und Pop. Zum Proben treffen wir uns einmal wöchentlich in Großostheim.

Wenn du Bass spielst, Freude beim gemeinsamen Musik machen hast, gute Laune mitbringst und Lust auf eine tolle Zeit hast, dann melde dich doch gerne bei uns (gerne auch auf Insta oder facebook: bandthewave, per Mail: bandthewave@yahoo.com oder natürlich einfach hier)!

Wir freuen uns schon auf dich!





Anzeige aus D-63762 Grossostheim


Anzeigen-Nr. A102932


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Grossostheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de