Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


25.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,

ich bin Rico (26 Jahre, Gitarrist) und suche auf diesem Wege Musiker (Sänger/ Drums/ Keyboard/ Gitarre/20-30 Jahre) zur Gründung einer Rockband (Hard-/ Blues-/ Psychedelic-Rock) mit eigenständig komponierten Songs sowie zukünftigen Auftritten.

Ich spiele seit 11 Jahren Gitarre und bin weder ein Anfänger, noch ein Profi am Instrument. Habe schon einige Erfahrungen im Bandkontext sammeln können, jedoch ohne nennenswerten Auftritten. Es liegen zudem meinerseits eine Vielzahl an instrumentalen Kompositionen bzw. Riffs parat, die sehr gerne zusammen in einer Band weitergeführt werden können.
Des Weiteren habe ich selbst keinen Proberaum, jedoch besitze ich das Equipment als Gitarrist für eine gute Beschallung.
Zu meinen Vorbildern zählen primär die Rolling Stones, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Black Keys usw.

Meine Vorstellung für eine Band bestimmt sich durch das Ziel, eigene Songs zu schreiben und zukünftig Auftritte anzustreben, bei dem jeder eine wichtige Rolle im Bandgefüge ist. Wesentlich jedoch ist ein gutes sowie freundschaftliches Verständnis, um auch gemeinsam ein Bier trinken gehen zu können.

Wenn Interesse besteht, kann man mich Mobil erreichen:
0172/9154552

Rockige Grüße!





Anzeige aus D-22417 Hamburg


Anzeigen-Nr. A103029


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de