Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.08.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen,

ich suche Leute, die Spaß daran haben, Texte zu schreiben die zum Nachdenken anregen und sich daran versuchen möchten, ihre Talente im Songwriting auszuprobieren. Gerne auch Sänger/innen die gerade erst anfangen ihr Talent im Songwriting zu entdecken.

Musikalisches Grundverständnis oder das Spielen eines Instruments wäre ideal, ist aber nicht zwingend erforderlich (irgendwas muss ich ja auch zu tun haben ;)).

Ich bin Komponist/Produzent (33 Jahre, verheiratet) und schreibe üblicherweise instrumentale Songs, möchte diese aber künftig auch mit Texten anreichern. Leider bin ich mit Worten recht unbegabt, weshalb ich hier deine Unterstützung brauche!
Das Genre meiner Songs bewegt sich meist irgendwo zwischen Rock/Pop/Ballade und hat in der Regel orchestrale und elektronische Elemente - darauf soll das Genre aber nicht festgelegt sein.

Meine Vorstellungen zur Person die ich suche:
- sattelfest in Deutsch und/oder Englisch
- Spaß am Spiel mit Worten bzw. mit der Erwartungshaltung des Lesers/Hörers
- sarkasmus- und schwarzhumor-fähig ;)
- bereit nach Kelsterbach (Nähe Bahnhof) ins Studio zu kommen
- verlässlich

Die Zusammenarbeit ist non-profit für beide Seiten. Ich hege keine Ambitionen eine Band zu gründen, möchte nicht auftreten und möchte auch kein Geld damit verdienen. Ich möchte lediglich meinen musikalischen Horizont erweitern und das im Idealfall mit Personen, die auch Spaß an der Sache haben.

Als Zeitraum visiere ich ein Treffen alle 2-4 Wochen an. Treffen sind prinzipiell wochentags nachmittags/abends und/oder am Wochenende möglich.

Falls du dich zumindest ein bisschen angesprochen fühlst: Melde dich! Erstkontakt hier - danach am besten via WhatsApp - alles Weitere klärt sich dann von ganz alleine :)





Anzeige aus D-65451 Kelsterbach


Anzeigen-Nr. A103106


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kelsterbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de