Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


04.09.2019 — Zielgruppe: Anfänger



Sänger/rin,(zweit) Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in.


Wer bin ich?
Ich bin Batu (18 Jahre alt) und spiele seit einem Jahr hauptsächlich E-Gitarre.
In dieser kurzen Zeit lernte ich ziemlich viel und kann Sauber und ohne verkrampfte Hände spielen.
Krasse Solos sind natürlich noch nicht drin.

Was möchte ich?

Ich suche paar Anfänger/Hobby Musiker, mit dem man lernt zu Musizieren. Ich glaube es wäre gut ziemlich früh mit Begleitinstrumenten zu lernen. Anfangs könnten wir Lieder Covern, Musik besser verstehen und irgendwann Improvisieren oder sogar eigene Songs schreiben. Das alles Klingt für mich ziemlich Spaßig!

Wenn ihr das auch Spaßig findet, dann gerne schreiben! Ihr müsst nicht ultra gut spielen. Ich möchte in einer Gemeinschaft lernen!

Musikgeschmack :

Mein Gitarrenlehrer sagte oft : Du hast Gefühl für deine Musik und dein Instrument.
Ich mag Blues, Bluesrock auch Classic Rock, Roots Rock, Rock und vielleicht etwas leichten Metal?
Am liebsten aber Blues-rock und Rock. So ganz kann ich mein Musikgeschmack nicht beschreiben. Es ist einfach zu Bunt.

Schreib mich an und wir reden genauer darüber, vielleicht verstehen wir uns in diesem Punk ;)

Ich suche :

Sänger/rin,(zweit) Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in. ( vllt auch Keyboard?)

Ich suche generell Anfänger, die vielleicht so wie ich ein Jahr spielen.
Für jeden bin ich natürlich offen! So lange wir miteinander gut klar kommen und eine schöne Band zeit haben können.

Wo?
Ich wohne in Meiendorf.
Platz zum musizieren habe ich nicht. Daher müsste man sich ein Ort suchen.





Anzeige aus D-22145 Hamburg


Anzeigen-Nr. A103244


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de