Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


20.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



### Ambient, Rock, Weltmusik ? (Online-Band) ###
Für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit suche ich Songwriter, Klangtüftler oder ähnliche Menschen, die Lust auf das gemeinsame Entwickeln von Songs, ein späteres Aufnehmen und Veröffentlichen haben. Primär denke ich dabei an Keyboard/Piano/Synth und/oder Gitarre; aber ich bin absolut offen für andere Instrumente (Koto, Shakuhachi, Harfe, Panflöte,.....).
Die musikalische Ausrichtung würde ich am ehesten mit "Athmosphärische, moderne Rock Musik" beschreiben. Ich könnte mir z.B. gut eine Mischung aus verschiedenen Genres vorstellen: Post Rock, Space Rock, Progressive Rock, Smooth Jazz, Fusion, Ambient, "Weltmusik" (Flamenco, Lateinamerikanische Musik, traditionelle japanische Musik,....o.A,).
Ich bin selbst kein "Profi" und habe auch keine kommerziellen Ambitionen. Auftritte strebe ich NICHT an! Ihr solltet euer Instrument natürlich schon einigermaßen beherrschen, aber wichtiger sind mir Offenheit, musikalische Experimentierfreude, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und vor allem Zuverlässigkeit.

Wichtig außerdem:
- Ihr solltet ein Audio Interface und eine DAW (also z.B. Cubase, Reaper, etc.) besitzen, um eigene Ideen aufzunehmen und über das Internet austauschen zu können.





Anzeige aus D-38300 Wolfenbüttel


Anzeigen-Nr. A103668


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de