Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


21.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Mal was anderes. 3 Gitarristen suchen Drumer/Percussion, Sänger/Sängerin (gerne beides) und Saxophon.
Die Gitarren können mal Akkustisch, mal E-Gitarre, mal hart, mal zart sein, bunt gemixt oder nur E-Gitarre.
Haben gerade 1,5 Proben hinter uns und denken es könnte passen. Sind keine Profis, jammen auch mal gerne, solide und sicherlich noch ausbaufähig.
Sind für alle Richtungen offen, geht aber schon in die Pop/Rock/mal härter Schiene, jedoch auch gerne auch
mal was ruhiges. Der der das gerade schreibt hat auch eigene Songs, näheres unter https://soundcloud.com/fdrz9f2fly05.
Das ist jedoch alles old shit und noch nichts hiervon in dem 3 Gitarrenprojekt verwirklicht.
Stehen mit der Songauswahl noch ganz am Anfang. Das heißt wir brauchen jemanden der bereit ist an den Songs mitzuarbeiten, egal
ob Cover oder eigenes Material. Du kommst in keine Combo die bereits dutzende fertige Lieder hat, es ist ein Aufbau. Das ganze ist
mit Arbeit verbunden die dann jedoch sicherlich ihre Früchte trägt.
Erwarte nicht das wir dir dutzende Stücke mit perfekt aufeinander abgestimmten 3 Gitarren vorspielen. Das braucht Zeit.
Habe einfach Spaß an der Musik, nimm das nicht zu ernst, aber so ernst das du zuverlässig und engagiert bist und einfach Bock auf Musik hast.
Achso, und sei bitte zuverlässig. Das ist das A und O, der Rest kommt von allein.





Anzeige aus D-51147 Köln


Anzeigen-Nr. A103688


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de