Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


03.10.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi





Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitmusikern zur Neugründung einer Deutschpunk/rockband. Bin selber erfahrener Sänger und Gitarrist/Basser im Rock-, Punk- und Metalbereich(15 Jahre Studio- und Bühnenerfahrung). Mal Links zu meinen letzten Musikprojekten: https://www.youtube.com/watch?v=mDguchh2UyA https://www.youtube.com/watch?v=fmQ8qdv3LJ8 Genug Songmaterial ist vorhanden: komplette Demos(14 Stück als Vorproduktion zum Aufnehmen des ersten Studioalbums) mit Schlagzeugspuren und allem drum und dran. In der Band kann ich entweder den Bass oder die Gitarre übernehmen oder halt nur singen, also Bassisten, Gitarristen und Schlagwerker, meldet euch ruhig ;) Bin auch mobil und kann im Umkreis von 30-40 Kilometern zur Probe fahren. Ein eigener Proberaum wäre auch verfügbar. Bitte nur Leute, die richtig Bock haben und sich die Zeit nehmen können regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche zu proben, bereit sind so früh wie möglich live zu spielen, bzw. ins Studio zu gehen. Bei Interesse unter der 0157 57 25 46 70 anrufen oder per Whats Up mich kontaktieren, oder schreibt mir an nick.dmonicus@gmail.com@gmail.com, um euch mal die Songs zur Hörprobe zu schicken. LG, Nick





Anzeige aus D-45470 Mülheim an der Ruhr


Anzeigen-Nr. A103970


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de