Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


07.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hey Musiker. Ich suche einen Musikpartner oder eine Musikpartnerin. Ich bin 37 Jahre alt und bräuchte jemanden an meiner Seite, der/die Lust hat auf gemeinsame Musik hat in der man sich gegenseitig unterstützt... ja wie soll ich es sagen... eigentlich bin ich relativ aufgeschlossen, es muss einfach irgendwie passen.
Deshalb schreibe ich einfach mal was ich mag:

Ich mag deutsche Balladen
Ich mag gefühlvolle Musik
Ich mag es authentisch
Ich mag es einfach und auch komplex
Ich mag Klassik und Volkslieder und alles dazwischen, hauptsache es berührt.
Ich mag experimentelle Musik
Ich mag es kreativ zu sein

Ich singe und spiele Klavier und Gitarre (allerdings nur mit ganz einfachen Akkorden). Ich möchte gerne schöne Lieder covern aber auch eigene Lieder machen. Es geht mir hauptsächlich um das Musik machen an sich, aber in Zukunft kann ich mir auch mal eine kleine Bühne oder Youtube vorstellen. Ich stelle mir vor, dass man sich ein Mal die Woche trifft für so 2-3 Stunden, am Liebsten in der Nähe von Hummelsbüttel.

Ob Du einfach nur begleiten möchtest und im Hintergrund singst, oder auch eigene Lieder machst und ich bei Dir im Hintergrund singe... man sich abwechselt, oder ob ich zu einer kleinen Band hinzukomme... das ist alles denkbar. Ich bin gespannt wer sich meldet.





Anzeige aus D-22339 hamburg


Anzeigen-Nr. A104092


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de