Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Violinist/in


20.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Musiker,

mein Name ist Tristan Blaskowitz, ich studiere zurzeit Zeitbasierte Medien im Master in Mainz an der Hochschule und bin auch als Komponist und Regisseur tätig. Ich arbeite zurzeit an meinem praktischen Abschlussprojekt. Ich habe ein Musiktheater Stück mit dem Titel „El-Oh-Vee-Ee“ geschrieben und komponiert. Ich möchte das Werk gerne im Rahmen meiner Prüfung im Juni/Juli 2020 aufführen und die Kulturlandschaft im Rhein-Main Gebiet bereichern.

Inhalt des Werkes
„El-Oh-Vee-Ee“ ist ein selbst entworfenes Musiktheaterstück und erzählt von unerfüllter einseitiger Liebe und der Verarbeitung von Liebeskummer. Das zweieinhalbstündige Bühnenwerk kombiniert die Darstellungsformen Schauspiel und Tanz mit minimalistischer, teilweise epischer Orchestermusik und eröffnet über das Medium Film und Animation eine zusätzliche Erzählebene zum rein über Licht und Farben gestalteten Bühnenbild. Es entsteht ein zeitloses Gesamtkunstwerk, in welchem der Zuschauer den Protagonisten Adam auf seiner fantasievollen Reise durch seine Vergangenheit begleitet und mit ihm Erlebnisse und assoziative Gedankengänge verarbeitet.

Ich suche für meine Produktion noch Musiker für das Projektorchester und möchte euch gerne die Möglichkeit bieten eine neue originelle Komposition zeitgenössischer Musik zu spielen.

Wir suchen folgende Instrumente für unser Projektorchester:

Flöten
Oboe
Klarinette
Fagott

Horn
Trompete
Posaune

Tasteninstrumente
(Klavier, Orgel, Synth)

Schlagwerk
(Glockenspiel, Vibraphone, Marimba, Fingerzimbeln, Triangel, Shaker, Becken, Trommel,
Congas, Bongos, Pauken)

Violinen
Violas
Celli
Kontrabässe

Unter diesem Link findest du eine ausführlichere Projektpräsentation mit Informationen zum Stück sowie zur Inszenierung und Musik:

https://www.dropbox.com/s/6d8jwoezxwpz89f/El-Oh-Vee-Ee%20Projektmappe%20Digital%20Oktober%202019.pdf?dl=0


Termine
Die Aufführung findet am 03.07.2020 in der Halle 45 in Mainz statt. Die Proben finden an
zwei bis drei Wochenenden davor statt.

Notenmaterial sowie MP3 Demos können sofort zur Verfügung gestellt werden.

Ich freue mich über dein Interesse und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Kontakt
0160 2632824
info@tristanblaskowitz.com
www.tristanblaskowitz.com





Anzeige aus D-55116 Mainz


Anzeigen-Nr. A104350


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de