Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


20.10.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin sucht Pianisten für Hochzeits-Duo

Ich heiße Carina und bin 22 Jahre alt. Schon seitdem ich ein kleines Kind bin singe ich leidenschaftlich gern und habe in meiner Jugend jahrelang sowohl privat als auch in einer Musikschule Gesangsunterricht genommen. Ich habe über zehn Jahren Bühnenerfahrung und fühle mich vor Publikum pudelwohl.
Da ich gerade für mein Master-Studium frisch nach München gezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem Pianisten, mit dem ich mich musikalisch austoben kann. Konkret würde ich gern zukünftig als Hochzeitssängerin nebenher etwas Geld dazuverdienen und dabei gleichzeitig anderen Menschen einen unvergesslichen Tag bereiten. Ich singe in erster Linie Balladen bzw. Soft-Pop-Songs, wäre aber auch bereit, Neues auszuprobieren.
Zu meiner Person: Ich würde mich als einen sehr ruhigen, entspannten und harmoniebedürftigen Menschen beschreiben, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. Zudem bin ich fleißig und ehrgeizig.
Ich würde mich riesig freuen, einen Musiker zu finden, mit dem ich sowohl musikalisch als auch menschlich auf einer Wellenlänge liege.
P.S.: Bei Interesse kann ich dir gern vorab auch Audio-Aufnahmen meines Gesangs zukommen lassen.





Anzeige aus D-81735 München


Anzeigen-Nr. A104370


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de