Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


22.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich (33) bin Sängerin und schreibe auch viele eigene deutsche Songs - bisher aber alleine an meiner Acoustic Gitarre. Ich suche eine Band oder Musiker, die Lust haben sich regelmäßiger zu treffen, an Musik zu arbeiten, neues zu kreieren, altes weiterzuentwickeln und zu schauen wohin die Reise geht.

Zuhause fühle ich mich am meisten bei deutschen Liedermachern/Acoustic/Indie/Pop - also eher die ruhigeren Töne die emotionen transportieren. Ich habe aber auch schon etwas Bühnenerfahrung mit einer Band mit englischen Sachen sammeln können - bin dem also nicht abgeneigt. Die Band hat sich friedlich aufgelöst, da uns das Leben eingeholt hat und auch die Vorlieben und Vorstellungen zur Musik in zu unterschiedliche Richtungen gingen.

Ich spiele Acoustic Gitarre, das jedoch eher mittelmäßig, weshalb ich das Gefühl habe mich Gesangstechnisch nicht weiterentwickeln und gehen lassen zu können. Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesen Part abnehmen könnte, so dass ich mich hauptsächlich auf den Gesang konzentrieren kann.

Für den Start würde ich mich über eine/n Gitarrist/in freuen. Was Instrumente angeht bin ich aber nicht festgelegt und freue über eine Nachricht von allen die Lust haben sich zusammenzutun oder auszutauschen, Musik zu machen und zu jammen.







Anzeige aus D-51065 köln


Anzeigen-Nr. A104454


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de