Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


22.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi! Ich bin Andreas (26) und spiele Klavier und komponiere Musik aller Art mit Leidenschaft. Außerdem kann ich ein wenig Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen.

Suche eine Stimme, um einfach etwas zu jammen :)
Wenn's gut läuft, können wir gerne auch Songs schreiben & aufnehmen oder ggf. mit Cover-Songs Auftritte machen.

Bin was die Musik angeht so ziemlich offen für alles :D
Habe Erfahrung in Balladen, Swing, Pop, Rock, Rock"n"Roll, Blues, J-Rock/Pop (Anime) und Filmmusik.

Melde dich einfach

---

P.S:
Mein Equipment:
Instrumente: E-Piano (transportierbar), Gitarre, E-Gitarre, Violine, Querflöte. Jedoch kann ich Violine und Querflöte nicht spielen :)
Außerdem habe ich Mikrofone, professionelle Musiksoftware und alles mögliche an virtuellen Instrumenten.

Referenzen (Komposition / Klavier spielen):
Eigene Songs mit Gesang (von Freunden), die ich vor 6-8 Jahren komponiert habe:
https://youtu.be/O2fKyVld8UY
https://open.spotify.com/album/0ZmajzHqz8ZOThjC1YqX34

Ein paar Klavier Improvisationen:
https://youtu.be/tbMVHUiqRRI

Aktuelle Kompositionen (bzgl. Produktionsqualität):
https://www.youtube.com/watch?v=7kiy371UINY
https://1drv.ms/u/s!ApYH_IQinHWMgWs_DNz_nINmwD8s
https://1drv.ms/u/s!ApYH_IQinHWMgW0U1A5Ohkx4Hr6B
Sind aber nicht wirklich Gesangsmaterial :D





Anzeige aus D-50968 Köln


Anzeigen-Nr. A104465


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de