Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


02.11.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeuger(in) gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger, nachdem unser ehemaliger Drummer terminbedingt leider aussteigen musste.

Wir spielen hauptsächlich Coversongs, sind aber auch für Eigenkreationen offen.

Unsere Musikrichtung umfasst überwiegend Rock, Alternative Rock, aber auch ein paar „softere“ Songs sind in unserem Repertoire enthalten.

Wir proben wöchentlich immer am Dienstag in der Regel zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr (+/-).

Ein großer und gut ausgestatteter Proberaum inkl. Schlagzeug und Mischpult sind vorhanden.

Dieser befindet sich in Stuttgart-Luginsland und die Monatsmiete ist extrem günstig (lediglich 30 EUR geteilt durch die Anzahl der Musiker).

Du musst kein Vollblutmusiker oder Profi sein, aber auch kein blutiger Anfänger, d.h. ein wenig Erfahrung solltest Du schon mitbringen, Banderfahrung wäre natürlich klasse, ist aber nicht zwingend.

Dein Alter spielt übrigens keine Rolle, wir selbst sind sehr heterogen, d.h. zwischen 31 und 49 Jahre alt, sehr umgänglich und tolerant, ein guter zwischenmenschlicher Umgang ist uns wichtig.

Wir sind ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an der Musik.

Anbei noch ein paar links von unseren letzten Auftritten, dann bekommst Du einen ersten Einblick von uns.

Also, wenn Du nun Lust bekommen hast, melde Dich bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=2xCItOtxyHw

https://youtu.be/bGbLPpFzI2w

https://www.youtube.com/watch?v=J_aLzRGq5AE

https://www.youtube.com/watch?v=e2oprZ9HWTw

https://youtu.be/pQzsXBto7Xo

Oder einfach in das Youtube Suchfenster :

Dirk09

eingeben.

Grüße

Dierk







Anzeige aus D-73760 Ostfildern


Anzeigen-Nr. A104742


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ostfildern



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de