Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Violinist/in


12.11.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



WITTEN UND UMKREIS:

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker aus Witten

ich plane für nächstes Jahr eine Art Benefiz Kammermusik-Abend in Witten.

Musikalisch soll es breit gefächert sein (Klassik, Rock, Pop etc.) a"la Night of the Proms (natürlich viel viel kleiner dimensioniert).

Das Ganze ist bisher eine simple Vision in meinem Kopf, die ich nun gerne beginnen möchte auszuarbeiten.

Ich selbst spiele Klavier und suche für dieses Projekt in erster Linie :

- Musikerinnen und Musiker, die Geige, Viola, Cello oder Kontrabass spielen und vom Level her Stücke wie den Pachelbel Kanon oder bspw. dieses hier spielen können (das wäre schon die Sahnehaube oben drauf:) ): https://youtu.be/i1nGx4DX83U

- Sängerinnen und Sänger
- Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger (in erster Linie Cajon)

Das Ganze soll einem guten Zweck zu gute kommen (welche Organisation steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest).
Ich weiß um die (durchaus berechtigte) Thematik der Bezahlung von Musikerinnen und Musikern und ich versichere Euch - finde ich entsprechende Sponsoren, soll es an einer Bezahlung nicht scheitern. Im Vordergrund sollte hierfür aber die Bereitschaft stehen, etwas tolles auf die Beine zu stellen. Musikerinnen und Musiker, die nach bezahlten Jobs nach Stundenlohn suchen, werden hier nicht fündig. Das möchte ich nur von vornherein klarstellen!

Weitere Details gerne per privater Nachricht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Malte Eiffler





Anzeige aus D-58453 Witten


Anzeigen-Nr. A104975


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Witten



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de