Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


19.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo!

Kreativer Musikproduzent aus Hagen sucht dich für gemeinsame Kariere.

Ich suche schon länger eine passende weibliche Stimme für verschiedene Songs (Female Vocal)

Die Stilrichtung sollte soulig, rythmisch und warmherzig klingen.

Nach einem seriösen Erstkontakt und Kennenlernen starten wir einige Testaufnahmen um zu sehen ob die aktuellen Songs deinen Geschmack treffen und eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Vergütung ist natürlich auch vorgesehen. Je nach Zeitaufwand und Songs werden wir uns auf jeden Fall einig,
so dass beide zufrieden sind.

Folgende Grundlagen sind gegeben:
Eingerichtetes Tonstudio in Hagen-Eilpe mit professioneller Gesangsaunahmekammer.

Abhörer: Aktive Yamaha HS8 inkl. Subwoofer HS8S.

Aufnahme über eines der aktuell besten Audio/Interfaces Universal Audo,
Apollo und dem berühmten Micro Neuman TLM 103.

Recording über Logic X.

Für eine perfekte Aufnahmesituation ist also gesorgt.

Gerne stelle ich mein Tonstudio auch für eigene Gesangsaufnahmen oder Produktionen zur Verfügung.

Ich freu mich auf deinen Kontakt, Weihnachten steht vor der Tür und Last Christmas will keiner mehr hören :-)

Lieben Gruß

Robin Alexander





Anzeige aus D-58099 Hagen


Anzeigen-Nr. A105143


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de