Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


20.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



!ACHTUNG: Momentan suchen wir nur noch eine*n Trommler*In, da wir mit einer Begleitmusikantin schon fündig geworden sind. :)!

Wir sind Leonea!
Leonea ist eine Band, die bisher aus Alvo (Gesang Bariton & [Lauten]-gitarre) und Silja (Gesang, Mezzosopran/Sopran) besteht. Wir schreiben eigene Songs im Stil von Folk bzw. mittelalterlicher Musik, die in die Richtung von FAUN, Versengold, Schandmaul etc. geht.
Von Balladen bis hin zu lustigen Tavernenliedern ist alles dabei, immer mit deutschen Texten.
Da wir auch Mitglieder eines Heerlagers (Blendingur "“ Bund des Nordens e.V.) sind, haben wir bereits Kontakte zu Marktbetreibern und allgemein in die Szene und haben auch schon Auftritte für Mittelaltermärkte im Jahr 2020 sicher. Bereits im Jahr 2019 haben wir viel Musik gemacht und uns einen kleinen Namen erarbeitet.

Wir suchen"¦
x Begleitmusiker*innen, die Lust haben, unsere bisherigen Stücke auszuschmücken, zu untermalen und zukünftige Stücke mitzugestalten
x Volles Engagement: Regelmäßige Auftritte von April bis Oktober, evtl. auch in der Winterzeit
Studioaufnahmen
regelmäßige Proben
x Zuverlässigkeit
x Mindestens regelmäßige Hobbyspieler*innen. Sicherheit im Instrument sollte gegeben sein, nach oben hin ist das natürlich offen. Wir selbst sind auch keine Profis, also müsst ihr keine perfekten Instrumentalist*innen sein. ;)
x Lust am mittelalterlichen Darstellen, sprich: Gewandungen im semi-authentischen Stil
x Allgemein Lust am mittelalterlichen Setting, Songs zu spielen, die auf Mittelaltermärkte passen
x Geschlecht und Alter sind egal. Wir sind 23 & 29, haben aber auch viele Freunde, die älter sind als wir. Aufgrund der Flexibilität wäre ein Mindestalter von 18 super, darüber können wir aber sprechen.
x Praktisch wäre in Zukunft eine gleichzeitige Mitgliedschaft in unserem Heerlager. Verpflichtend ist das natürlich nicht.

Welche Instrumente suchen wir?
x Begleitmusiker*innen z.B. mit den Instrumenten: Flöte, Violine, Cello, Drehleier, Laute u.v.m.
x Trommler*in(nen) u.ä. Percussion
x Gerne auch Begleitsänger*innen, am liebsten mit Instrumenten gekoppelt und in den Stimmlagen Bass, Alt oder Sopran
x KEINE Dudelsäcke/Sackpfeifen. Zumindest nicht als Hauptinstrument, da uns diese zu dominant sind bzw. schon sehr oft auf Mittelaltermärkten vertreten. Wir möchten Nischen füllen, Lücken schließen und den Gesang und die darin erzählten Geschichten in den Vordergrund stellen.

Hier findet ihr uns:

Facebook: https://www.facebook.com/Leonea-771232569715948/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWcQxq_kfGmtrSMESmQ3oEA/featured

E-Mail: silja.c.hoppe@gmail.com oder hilbeck@hotmail.de

Instagram: https://www.instagram.com/leonea_music/?hl=de





Anzeige aus D-21614 Buxtehude


Anzeigen-Nr. A105185


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Buxtehude



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de