Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


22.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Frank, 51 Jahre jung und leidenschaftlicher Musiker (Tasteninstrumente).

Ich suche für mein Musikprojekt (DarkNote Project) eine engagierte Sängerin!!!

Ich produziere im heimischen Studio Pop/Electro/Ambient Songs.
Ideen habe ich reichlich aber Deine Stimme fehlt, um dem Ganzen das gewisse Etwas zu geben.
Das Ganze ist ein reines Studioprojekt, deshalb spielt die Entfernung zueinander keine Rolle denn wir können uns unsere Musikdaten per E- mail hin & her schicken.
Das heisst, Du könntest bei Dir Zuhause auf unsere Arrangements (die Du dann z. B. als MP3 Datei vorliegen hast) Deinen Gesang darüber aufnehmen - dann schickst Du mir Deinen Gesang auch wiederrum als Datei und ich mische das Ganze dann ab.

Hört sich erstmal verrückt & kompliziert an aber das ist es nicht, wir sprechen alles in Ruhe durch wenn es soweit ist.

Du solltest einen PC oder Laptop und ein Mikrofon zum Einsingen haben, wobei es am Mikrofon nicht scheitern wird.

Ich möchte unsere Songs auf Amazon etc. vermarkten, wir haben dann eine Homepage & eine Bandseite bei Facebook, um auf uns aufmerksam zu machen.

Ich freue mich von Dir zu hören, trau Dich!!!


41379 Brüggen





Anzeige aus D-41379 Brüggen


Anzeigen-Nr. A105227


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de