Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


23.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi @ All funky musicians,
Ich funky Drummer aus dem Kreis Frankfurt am Main bin auf der Suche nach Musikern zur Bandneugründung für die beste Musikrichtung! FUNK, SOUL, RnB. Da es gerade in dieser Musikrichtung schwer ist passende Musiker zu finden die sich mit dieser Musikrichtung am wohlsten fühlen und vor allem ES fühlen bin ich trotzdem guter Hoffnung hier paar Leute zusammen zu bekommen.
Also wer Lust hat und vor allem motiviert ist es anzugehen, einen richtigen Funktion Kick zu bekommen und was anderes ausprobieren möchte, würde ich mich sehr freuen wenn wir zusammen kommen würden.
Künstlerwahl spontan (Prince, James Brown, Nils Landgren/Funkunit, Ray Charles, Marvin Gaye, Bill Withers, Maceo Parker und alles was euch gerade noch sie durch den Kopf geht...)

Optimale zusammen Setzung wären;

- Drum 🥁
- E-Bass 🎸
- Gitarre 🎸
- Keyboard/Stagepiano 🎹
- Alt Sax 🎷
- Tenor Sax 🎷
- Trompete 🎺
- Gesang männlich 🎙
- Gesang weiblich 🎤



Groovige Grüße Lillo! 😎👍





Anzeige aus D-60433 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A105254


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de