Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


08.12.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,
Wir (Gitarre, Drums, bass) suchen einen Sänger oder Sängerin für unsere Combo. Es steckt zwar alles noch in den Anfängen, wir sehen aber großes Potential in der Sache, weswegen wir gesunde Ambitionen voraussetzen (keine Rockstars oder Leute die zusagen und dann alles schleifen lassen). Du solltest Bock auf das Projekt haben, mit uns zusammen zuwachsen und regelmäßig zum Proben kommen (1-3 mal die woche).

Für uns ist das menschliche und der gemeinsame Flow entscheidend bei unserer Suche. Viele riffs und songideen entstehen beim gemeinsamen jammen, wo du natürlich auch deinen Teil dazu beitragen sollst (und ohne die gemeinsame Welle geht das halt nur vermindert).

Wir spielen grob gesagt Stoner mit ordentlich groovigen Parts, mal was härter, mal was melancholischer. Einflüsse sind da vorallem kyuss, stoner und clutch.

Texte solltest du schreiben können, gerne auf Englisch, aber auch auf Deutsch, wenn es vernünftig rübergebracht wird (keine haus/maus reime, keine parolen o.ä., sinnig). Setzen uns da aber auch gerne mit dir zusammen.

Proberaum in D-Heerdt inkl. PA ist vorhanden. Proben sind nach Absprache 24/7 möglich. Wir bevorzugen di/mi/do ab 17Uhr.

Ps.: Es wäre mega geil wenn du noch ein wenig bluesharp spielen könntest. Würde die Musik ungemein bereichern und richtig gut passen.





Anzeige aus D-40210 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A105617


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de