Anzeige

Suche E-Bassist/in


03.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Servs miteinand!

Wir sind die ___BAVARIA BROTHERS BAND___
Uns gibt es seit Mai/2014
Wir spielen Cover Songs und arbeiten an eigenen Songs, die wir schon einige haben, für später mal eine CD aufzunehmen.
Hard Rock, Biker Rock, Heavy Metal, Progressive Rock, Grunge, Country Rock...in diese Richtung geht unser Geschmack...
Zur Zeit sind wir zu dritt.
Mein Name ist Joti, ich bin griechischer Abstammung (Vater) und ich bin der Drummer in der Band. Ich bin 52 Jahre alt und schlage seit 6 Jahren die Drums, hab mir alles zum größten Teil selbst beigebracht, also bin kein Profi, aber mit Leidenschaft dabei und lerne immer noch dazu...
Unser Gitarrist ist der Peter. Er ist 47 Jahre alt, Ungar und spielt professionell Gitarre seit seiner Jugend. Er beherrscht eigentlich alles, was Saiten hat.
Unser Sänger ist der BamBam, auch griechischer Abstammung, er ist 56 Jahre alt und singt seit 3 Jahren in unserer Band. Vorher hat er in unserer Band Gitarre gespielt und gelernt (Anfänger).
Wir 3 sind die Bandgründer.

Da leider nun unserer Bassist aus familiären und zeitlichen Gründen aus unserer Band ausgetreten ist,
suchen wir auf diesem Wege einen neuen Basser.

Bei uns zählt in erster Linie die Freundschaft untereinander und die Liebe zur Musik.

So, also nun zu DIR!

Du solltest vielleicht schon mal in einer Band gespielt haben und ein wenig Erfahrung damit haben. Du musst kein absoluter Profi sein, so jemand spielt eh ned in einer Band, so wie wir es sind, sondern eher in ner Voll Profi Band.
Aber Du sollst scho spuin können...und Spaß daran haben zu Covern und an eigenen Songs mitzuwirken. Dein Alter ist egal, spielt keine Rolle...Hauptsache Du passt zu uns...wenn also Dir solche Dinge wie Motorrad Club Scene, gerne mal was Trinken (Alkohol auch), nach dem Gig..., lange Nächte am WE, hehehe...unsere Musik Richtung und ois soweit daug`n, dann bist bei uns richtig aufghob`n!!!

Wir haben einen eigenen Band Übungs Raum (Wir sind alle Raucher und rauchen im Übungsraum, ohne gehts ned...) und üben/treffen uns bis zu 2 mal unter der Woche, abends, nach der Arbeit, wie ma hald Zeit hab'n.
Unser Ziel ist in die Richtung Semi Profi zu kommen und wir haben gelegentlich auch Live Auftritte bei verschiedenen Locations, wie z.B. in Wirtschaften, diverse Feiereien (Hochzeit, Geburtstag usw.) und auf MC Treffen/Partys (Motorrad/Rockerclub), da wir in der Scene gerne unterwegs sind....und gute Kontakte haben.

Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen kennen lernen und vor ab auch erst mal telefonieren, logisch, koa Problem!

Oiso, versuch mas, pack mas, let's Rock!


Es grüßen Dich rockig

BamBam , Peter und Joti.





Joti aus D-82140 Olching

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A106139


Die Anzeige ist noch bis zum 28.02.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Olching



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de