Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


04.01.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Schlagzeuger gesucht.

Wir (Gesang, Bass und Gitarre, 20,22 und 29) suchen einen Schlagzeuger zur Vervollständigung unserer Rockband. Wir spielen eher Cover, haben auch schon ein kleines Set zu dritt eingeübt, wollen aber auch eigene Songs nachfließen lassen. Ideen gibt"™s instrumental zur Genüge.
Wir haben einen eigenen, Tageslicht-durchfluteten Probenraum in Münster-Innenstadt und proben 14-tägig am Sonntagmittag. Dadurch dass wir nicht wöchentlich oder noch öfter proben ist es uns wichtig, dass die Vorbereitung stimmt, sodass die ca. 4 Stunden Probe durchweg konstruktiv und geplant verlaufen.
Unsere Sängerin singt schon seit 17 Jahren und darf sich Voice-Of-Münsterland nennen, ist jedenfalls kein Kind von Traurigkeit.
Ich selber spiele auch schon seit ca. 20 Jahren ambitioniert E-Gitarre.
Folgende Songs sind bei uns schon, teils nah gecovert, teils interpretiert im Repertoire:

Christina Aguilera "“ Fighter
Joe Bonamassa "“ Self Inflicted Wounds
Jimi Hendrix "“ Little Wing
Gawin deGrae "“ I Dont Wanna Be
Electro Deluxe "“ K.O.
Halestorm "“ I Am The Fire
Colin Hay "“ Overkill
Andy Timmons "“ Electric Gypsy
Mike Oldfield "“ Moonlight Shadow
Richie Kotzen "“ You Can"™t Save Me

Demos von eigenen Ideen kann ich bei Interesse zukommen lassen.

Dein Profil:

- Du hast mindestens 8-10 Jahre Erfahrung an den Drums
- Bist ca. 22-40 Jahre alt.
- Bist ein verlässlicher und verbindlicher Typ
- Besitzt gepflegtes Equipment (unser Raum enthält zwei Sets zur Mitbenutzung, aber für Gigs sollte selbstverständlich was da sein)

Bin auf euch gespannt.





Anzeige aus D-48151 Münster


Anzeigen-Nr. A106187


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de