Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


05.01.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo :)

Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Sänger oder Sängerin für ein Musikprojekt. Ich habe bereits ca. 10 Instrumentals geschrieben und schon als Demo gemischt. Das ganze geht in eine relativ futuristische Richtung, allerdings mit Retro Synth Klängen ähnlich z.B. wie beim Stranger Things Intro :) Tendenziell von der Musikart schon eher Mainstream, also tanzbare Beats etc. ...
Falls sich das für den ein oder anderen interessant anhört könnten wir uns gerne mal zusammen setzen und die Tracks zsm. durchhören und zusammen verfeinern etc. Ich bin was Texte und Stimme angeht nicht besonders begabt - da wärst du dann gefragt!

Meine einziger Wunsch wäre - und das ist mir wirklich sehr sehr wichtig, dass du absolut motiviert bist und evtl. auch (wenn möglich sogar noch dieses Jahr) Lust auf ein paar (viele) Auftritte hast. Cool wäre es wenn du gesanglich coole Vorschläge/Ideen hast und evtl. schon ein bisschen Erfahrung - das muss aber nicht unbedingt sein. Natürlich sollte es von der Stimme her auch passen :)

Ein persönliches Ziel von mir wäre dieses Jahr beim Digital Analog im Gasteig aufzutreten. Würde mich freuen wenn das klappt.

Ich freue mich!

Dominik





Anzeige aus D-80539 München


Anzeigen-Nr. A106209


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de