Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


10.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Bassist 50+ sucht Mitmusiker / Band
In den 80gern angefangen Bass zu spielen, ein paar Jahre Unterricht genommen und so halbwegs das Bass spielen gelernt. Es reichte um in einer eine Cover Band zu spielen, mit der es auch ein paar Gigs gab. Wir haben Songs von Westernhagen, Bap, Clapten, Nirvana ect. gespielt, alles was so in dieser Zeit angesagt war.
Anfang der 90ger hab ich mich dann mehr in meinen Job gekniet und das Musik machen ist auf der Strecke geblieben.
Erst vor 2 Jahren bin ich zufällig wieder über einen Akustik Bass gestolpert der mich wieder angefixt hat. Den Akustikbass habe ich zwischenzeitlich um einen E-Bass mit Amp erweitert und mich hingesetzt und ein paar Songs wieder aufgefrischt und neue dazu gelernt. Hierbei ist auch meine Liebe zum TExMex Country gewachen ;-) Ich habe eine absolute Vorliebe für die Songs von The Mavericks .- Z.B. -What do you do to me - All over again - I said I love you- oder auch Songs von Doug Sahm - Nitty Gritty - Mendocino - Adios Mexico ect. Songs die ein bisschen Pepp im Arsch haben. :-)
Mein können nach 2 Jahren kann ich selbst nicht wirklich einschätzen. Habe ein gutes Ohr und einen guten groove. Mein damaliger Musik Lehrer hat mir " Du wirst niemals ein Virtuose am Bass , hast aber ein gutes Timing " mit auf den weg gegeben. ( Hat mich aber nicht raus geworfen.)
Ich habe so ca. 150 Songs ( Covers ) im Repertoire, wovon ich so ca. 50 sicher auch im Ablauf spielen kann.
das Musik machen ist ein reines Hobby dem ich aber viel Zeit widme. ich spiele Täglich 2- 4 Stunden, das Übunggspotenzial alleine zuhause ist damit ausgereizt.
Um mich weiter zu entwickeln, würde ich gerne wieder was mit anderen Musikern zusammen machen.
gelegentliche Sessions oder auch in fester Formation.
Wer bock hat was zu starten oder wem der Bass fehlt ...





Anzeige aus D-50670 Köln


Anzeigen-Nr. A106344


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Köln



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de