Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


11.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Tag!

Unser guter Vorsatz dieses Jahr ist es, noch fetter zu klingen als bisher. Um den zur Abwechslung mal zu erfüllen, suchen wir auf diesem Wege eine Gitarristin zur Verstärkung des Sounds und bestenfalls auch des Background-Gesangs.

In aktueller Besetzung von einer Sängerin und je einem Gitarristen, Schlagzeuger und Bassisten spielen wir ausschließlich eigenes Material in unserem Proberaum in Düsseldorf - Wersten und auf einigen Bühnen der Umgebung. Musikalisch nennen wir es Alternative Rock, es ist aber bei aktuell etwa 45 Minuten Programm schon recht abwechslungsreich, mit Tendenzen mal zum Metal, mal zum Punk, mal zum Pop.

Den Sound zweier Songs, die wir Ende letzten Jahres im Tonstudio eingespielt haben, kriegen wir zu 4. so nicht auf die Bühne - wollen wir aber! Natürlich wird das komplette Programm gemeinsam entsprechend auf 2 Gitarren geändert. Wichtiger als eine technische Meisterin an der Gitarre wäre uns also eine Musikerin mit gutem musikalischem Gespür und etwas Band- und bestenfalls Bühnenerfahrung. Das wichtigste ist für uns, dass es auch menschlich zusammen passt!

Genug geschrieben, lasst von euch hören!





Anzeige aus D-40591 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A106386


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Düsseldorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de