Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


25.01.2020 — Zielgruppe: Berufsmusiker




Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Markus und ich möchte wieder mit anderen Musikern und Künstlern gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen :) Derzeit fasziniert mich vor allem Klassische Musik, Avantgarde, Experimental, Elektronische Musik & Jazz sowie die Schnittstelle dieser Genres.

Sehr gerne höre ich derzeit Ark Noir, Drahthaus, Tyler The Creater, Travis Scott, Carl Craig, Tchaikovsky, Debussy.
Allgemein höre ich auch sehr gerne Bands wie Metallica, Rammstein & Megadeth.

Ich bin grundsätzlich keinem Genre abgeneigt. Ich möchte auch mit möglichst viel Neugier und Offenheit musizieren :)

Was ich gerne für ein Musik Projekt tun würde, wäre E-Gitarre und oder Klavier spielen und oder singen und oder producen. Bisher kann ich, was die Instrumente betrifft, nur E-Gitarre auf einem "professionellem" Niveau spielen. Mein Gesang klingt auch gut, auch wenn ich noch an meiner Technik arbeiten möchte. Zu meinen Stärken würde ich noch Songwriting, Arrangement, Komposition, Gesangslinien schreiben und Texten zählen. Ich möchte generell Leute finden, die bereit sind zusammen zu wachsen und die zwar ambitioniert sind und gerne viel Arbeit in ein Projekt reinstecken, die aber auch genug Lebenerfahrung haben, um zu wissen, dass die wenigsten Dinge von heute auf morgen Wurzeln schlagen und alles Schöne meistens eine bestimmte Zeit braucht, um Früchte zu tragen :) Ich denke, dass besonders ein künstlerisches Projekt von einem derartigen Bewusstsein sehr profitiert.

Wonach ich suche, lässt sich schwer einschränken. Ich bin für jedes Instrument und jede Art von Projekt grundsätzlich offen. Ich möchte nichts von vornerein ausschließen und bin bereit zu sehen, wohin die Reise geht. Eine grundlegende Offenheit unterschiedlichen Genres gegenüber, fände ich schön :)

Ich habe von 2009 bis 2017 in zwei Metal Bands gespielt und so einiges an Erfahrung sammeln können. Die letzten zwei Jahre habe ich mich vor allem auf meine Solo Projekte konzentriert, möchte nun aber endlich wieder mit anderen Musikern gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Ich freue mich auf euch :)

Hier mein letztes Projekt. Auch wenn sich seitdem wieder Einiges geändert hat :)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLE55e5qCmBNzdmrnn7xRymUN8_iciTbuB





Anzeige aus D-81475 München


Anzeigen-Nr. A106784


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de