Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


25.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Liebe Musiker-Kolleginnen und Kollegen,

Beruflich hat es mich nun nach Salzgitter verschlagen. So musste ich leider mein Projekt „Soulhub“ auf Eis legen. Das soll sich jetzt ändern!

Musikmäßig kann ich mich leider nie so richtig entscheiden. Also habe Ich den Soulhub ins Leben gerufen. Der Soulhub ist ein Bandprojekt, welches sich immer unterschiedlichster Themen bedient. So haben auch Gastmusiker und die Stammband Gelegenheit, immer wieder neue musikalische Erfahrungen zu machen.

Dieses Mal soll es in Braunschweig losgehen und wird sich Sarah Connor vornehmen:

SoulHub feat. Connor´s Tribute

Um dieses Projekt umzusetzen, suche ich eine ambitionierte und selbstbewusste Mannschaft.
Ambitioniertes Arbeiten, Instrumentenbeherrschung und die richtige Portion „Showmaker“ zeichnen dich aus? Dann bist du in diesem Projekt genau richtig!

Gesucht wird:

Sarahs Vocals
Backing Vocals (m/f)
Bass
Guitar
Keys

Damit das ganze auch funktioniert, gibt es einige Kriterien die für mich absolute Bedingungen sind:

Gespielt wird nur mit InEar-Monitoring. Digitalmixer ist vorhanden. Ihr braucht nur InEars, Sender oder Kabel mit Klinkenadapter.
Geübt wird zu Hause
Es gibt einen Bandleader, der den Proben und dem Set Struktur gibt

Ein Proberaum ist in Braunschweig vorhanden. Das Projekt ist Bühnenorientiert und kommerziell ausgerichtet. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und hoffe, bald durchstarten zu können.

Bis dahin „always keep on grooving“

Marc Taner





Anzeige aus D-38100 Braunschweig


Anzeigen-Nr. A106800


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Braunschweig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de